Der Aufstieg ist perfekt!

TSV Moosach wieder in der Kreisliga

Freuen sich über den Aufstieg. 	Foto: Verein

Freuen sich über den Aufstieg. Foto: Verein

Moosach · Der TSV Moosach Hartmannshofen spielt in der nächsten Saison wieder in der Kreisliga München. Gratulation an die erfolgreiche Mannschaft und Trainer Jens Forstmann, der in seinem ersten Trainerjahr gleich seinen ersten Titel mit den Grünweißen feiern konnte.

Durch einen 2:0-Sieg im letzten Punktspiel in Altomünster wurde der Aufstieg unter Dach und Fach gebracht. Die vielen mitgereisten Moosacher Schlachtenbummler mussten jedoch bis zur 65. Minute warten, ehe der erste Treffer der Moosacher bejubelt werden konnte. Nach einem weiten Pass von Martin Stapel erzielte Tommy Müller mit einem trockenen Rechtsschuss das 1:0. Zehn Minuten später machte Michael Thoma mit einem platzierten Kopfball nach Flanke von Stefan Gutsmiedl den Auswärtssieg und damit den Aufstieg perfekt.

Die Mannschaft hat während der gesamten Saison konstant starke Leistungen abgeliefert und sich den Aufstieg redlich verdient. Fußball- Abteilungsleiter Hans Thoma: Dieser Erfolg ist für den TSV Moosach enorm wichtig. Der Anspruch ist nun, den Verein in der Kreisliga zu etablieren. Mit zwei bis drei gezielten Verstärkungen und den Früchten der erfolgreichen Jugendarbeit, sollte dieses Ziel zu schaffen sein.

Artikel vom 27.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...