Kreisliga 3

Der Absturz des VfB Forstinning

Forstinning · In der Vorsaison scheiterte der VfB Forstinning noch knapp am Aufstieg in die Bezirksliga. Erst in der Relegation platzte der Traum des Teams aus dem Landkreis Ebersberg.

Nach personellen Wechseln – unter anderen verließ Torjäger Arben Plana den VfB – steht der VfB nun ein Jahr später vor dem Sturz in die Kreisklasse. Beim FC Aschheim verlor die Mannschaft um den scheidenden Trainer Andreas Koch mit 1:3 und steht damit mit dem Rücken zur Wand. Von der Forstinninger Niederlage profitierte der TSV Grasbrunn, der gegen den FC Stern München mit 3:0 gewann und sich auf den Relegationsplatz schob. Ohnehin bleibt der Abstiegskampf spannend, sogar der Tabellen-Neunte FC Unterföhring muss noch um den Ligaverbleib zittern. Beim SK Srbija gewann die zweite Mannschaft des Bayernligisten mit 3:1, hat aber von allen bedrohten Mannschaften die besten Aussichten.

Die nächsten Spiele:

FC Aschheim – TSV Moosach/Gra.; TSV Zorneding – SV Waldperlach; FC Unterföhring II – SV Dornach; FC Stern – SK Srbija; TSV Waldtrudering – TSV Grasbrunn; FC Perlach – FC RW Oberföhring; SpVgg 1906 Haidhausen – VfB Forstinning

Artikel vom 21.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...