Hoher Schaden

Garching · Kollission mit teuren Folgen

Garching · Am Donnerstag, 15. Mai, gegen 13.30 Uhr wollte ein 34-jähriger Mercedes-Fahrer von der A9 links auf die B 471 in Richtung Garching-Hochbrück abbiegen.

Dabei übersah er eine 39-jährige BMW-Fahrerin, die die Kreuzung geradeaus in Richtung Ismaning überqueren wollte. Die Ampelanlage war zu dem Zeitpunkt außer Betrieb und die 39-Jährige hatte Vorfahrt. Ungebremst jedoch fuhr der Mercedes frontal gegen die Beifahrerseite des BMW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser nach links weggeschleudert und kollidierte mit einem verkehrsbedingt wartenden Volvo-Laster.

Bei dem Unfall erlitt die 39-Jährige Prellungen und ein Halswirbel-Schleudertrauma. Sie musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die anderen Beteiligten wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 80.000 Euro.

Artikel vom 20.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...