Miro nur Mittelmaß

Bogenhausen · Meerschwein im Bilderbuchkino

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen (Rosenkavalierplatz 16) zeigt im Bilderbuchkino am kommenden Dienstag, 27. Mai, um 15 Uhr im Saal der Bibliothek das Bilderbuch »Das Beste überhaupt – Meerschwein sein«.

Heute ist ein besonderer Tag. Alle Meerschweinchen sind auf dem beschwerlichen Weg zum Gewinnerstein – denn die alljährliche Wahl des »besten Meerschweins überhaupt« steht an. Auch Meerschwein Miro wünscht sich, etwas Besonderes zu sein oder zu können, empfindet sich letztlich aber nur als Mittelmaß... Das Bilderbuchkino ist geeignet für Kinder ab drei Jahren und dauert etwa 30 Minuten. Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 9 28 78 10 oder direkt in der Bibliothek zu den üblichen Öffnungszeiten.

Artikel vom 19.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...