Kreisliga 3

Grafing jetzt sicher Zweiter

München · Die Meisterschaft in der Kreisliga-Gruppe 3 war bereits entschieden gewesen. Der SV Dornach feierte gegen den SK Srbija ein klares 6:2 und freut sich auf die anstehende Bezirksligasaison.

Spannung gab es noch im Kampf um den Relegationsplatz, auch hier ist die Entscheidung nun gefallen: Der TSV Grafing gewann in Zorneding mit 2:1 und ist von Platz zwei nicht mehr zu verdrängen. Nach einer 2:0-Führung für die Grafinger kam Zorneding noch einmal ran. Am Ende konnten die Grafinger den knappen Vorsprung aber verteidigen und dürfen weiter von der Rückkehr in die Bezirksliga träumen. Die Grafinger profitierten von einer überraschenden 0:1-Heimniederlage des FC Stern gegen Kellerkind Rot-Weiss Oberföhring.

Die nächsten Spiele:

TSV Moosach/Gra. – FC Perlach; FC RW Ober- föhring – TSV Waldtrudering; SV Waldperlach – SpVgg 1906 Haidhausen; VfB Forstinning – FC Aschheim; TSV Grasbrunn – FC Stern; SK Srbija – FC Unterföhring II

Artikel vom 14.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...