Chance gewahrt

FC Moosinning im Aufstiegsrennen

Moosinning · Auch im zwölften Spiel in Folge leistete sich der FC Moosinning in der Bezirksliga Nord keinen Ausrutsche rund siegt auch in der Höhe verdient mit 4:0 (2:0) gegen den bereist als Absteiger feststehenden TSV Kösching.

In der sehr einseitigen Partie versäumten es die Moosinninger vor allem in der Schlussphase, den Sieg noch klarer zu gestalten. Auf Moosinninger Seite musste Innenverteidiger Thomas Kressirer verletzungsbedingt passen und für ihn rückte Kapitän Johannes Volkmar nach dreiwöchiger Verletzungspause wieder in die Anfangsformation. Die Gelb-Schwarzen begannen zwar überlegen, so richtig zwingend waren die Aktionen zunächst aber nicht. Letztlich siegten die Moosinniger verdient. Die Gelb-Schwarzen aber bleiben mit diesem Sieg weiter oben dran und man darf gespannt, ob sie im Schlussspurt noch in den Aufstiegskampf eingreifen können.

Artikel vom 09.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...