Siebzehn Podestplätze

Starker Turnernachwuchs des TSV Unterföhring

Die TSV-Turner der Altersklasse 6 bis 9 Jahre freuten sich über Pokale.	F.: Verein

Die TSV-Turner der Altersklasse 6 bis 9 Jahre freuten sich über Pokale. F.: Verein

Unterföhring · Strahlende Gesichter gab es bei der Siegerehrung der Wettkampfturner: Im Sportzentrum des TSV Unterföhring hat kürzlich der Einzelentscheid im Gerätturnen männlich vom Turngau München stattgefunden.

Und da der Turngau München heuer sein 150-jähriges Jubiläum feiert, gab es nicht nur für die drei besten Turner der einzelnen Altersklassen einen Pokal, sondern für jeden der insgesamt über 160 Teilnehmer einen Minipokal.

Die Turner des TSV Unterföhring strahlten nicht nur wegen der Minipokale, sondern auch über die insgesamt 17 Podestplätze, welche in den einzelnen Altersklassen erreicht wurden. Ein beachtenswertes Ergebnis der Unterföhringer Turner, die auch die Trainer zufrieden in die Zukunft und die weiteren Wettkampfentscheidungen blicken lässt.

Artikel vom 07.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...