Kreisliga 3

Grafing · Aufstiegskampf spitzt sich zu

Grafing · Der SV Dornach steht als Meister der Kreisliga-Gruppe 3 fest. Beim TSV Grasbrunn feierte die Mannschaft von Trainer Nenad Manojlovic einen nie gefährdeten 6:0-Sieg und ist von der Tabellenspitze nicht mehr zu verdrängen.

Spannend bleibt es im Aufstiegsrennen. Beste Aussichten auf den Relegationsplatz besaß der TSV Grafing. Im Heimspiel gegen den SK Srbija München gab es allerdings eine überraschende 0:1-Pleite. Die Serben holten sich wichtige Punkte im Abstiegskampf, Grafings Vorsprung auf die Verfolger schmilzt hingegen zusehends. Der FC Stern verpasste allerdings durch ein 2:2-Unentschieden beim TSV Moosach die Chance, den Relegationsplatz aus eigener Kraft erreichen zu können.

Die nächsten Spiele:

TSV Zorneding – TSV Grafing; SV Dornach – SK Srbija München; FC Unterföhring II – TSV Grasbrunn-Neuk.; FC Stern – FC RW Oberföhring; TSV Waldtrudering – TSV Moosach-Grasb.; FC Perlach – VfB Forstinning; SV Waldperlach – FC Aschheim

Artikel vom 07.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...