Am besten gezielt

Ismaning · Meisterschaft der TSV-Stockschützen

Spartenleiterin Claudia Bruse ehrte (von links) Alfred Remmersperger, den neuen Vereinsmeister Sigi Brunnbauer und Norbert Pohlhuis.	Foto: Verein

Spartenleiterin Claudia Bruse ehrte (von links) Alfred Remmersperger, den neuen Vereinsmeister Sigi Brunnbauer und Norbert Pohlhuis. Foto: Verein

Ismaning · Am 1. Mai hat in der Halle in der Grünfleckstraße die Vereinsmeisterschaft der Stockschützen des TSV Ismaning bei strahlendem Sonnenschein stattgefunden.

Es waren sieben Damen und 17 Herren anwesend, welche den Besten im Zielschießen unter sich ermittelten. Mittels Losentscheid wurde die Reihenfolge des Schießens in den beiden Durchgängen bestimmt. Etwa vier Stunden nach Beginn des Wettbewerbs – gegen 17 Uhr – stand der Sieger fest: Gewinner und damit Vereinsmeister 2014 ist Sigi Brunnbauer mit 250 Punkten, gefolgt von Alfred Remmersperger mit 215 Punkten und Norbert Pohlhuis mit 210 Punkten.

Beste Dame war Luise Schätz, sie landete mit 177 Punkten auf Platz neun. Helga Heller mit 168 Punkten war zweitbeste Dame, Elli Stiegler wurde mit 167 Punkten drittbeste Dame. Als Preis gewannen die drei besten Herren und die drei besten Damen eine Sommerlaufplatte, welche Spartenleiterin Claudia Bruse überreichte.

Artikel vom 06.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...