Die Wellbappn

Oberschleißheim · Auftritt im Bürgerzentrum

Die Jugend macht mit: Die Wellbappn bestehen aus zwei Generationen.	Foto: VA

Die Jugend macht mit: Die Wellbappn bestehen aus zwei Generationen. Foto: VA

Oberschleißheim · Im Bürgerzentrum Oberschleißheim spielen am Freitag, 16. Mai, 20 Uhr, die »Wellbappn«, die neue Familien-Blosn mit Hans, Tabea, Sarah und Jonas Well.

Mit der Auflösung der Biermösl Blosn sahen viele eine Welt zusammenbrechen: das Ende kritischen Kabaretts in virtuosem musikalischen Gewand. Doch zum Glück musste man gar nicht lange warten, bis Ex-Biermösl Hans Well eine neue Blosn um sich versammelt hat. Wieder sind Familienbande mit im Spiel: Denn mit den Wellbappn steht nun die nächste Generation mit auf der Bühne - und die ist rotzfrech, jung, frisch und spontan.

Hans Wells Kinder Sarah, Tabea und Jonas beherrschen Geige, Bratsche, Kontrabass, Trompete, Tuba, Akkordeon, Saxofon, Flöte, Dudelsack, Mandoline, Drehleier, Alphorn und Gitarre - mindestens. Hans Well rächt sich, indem er lauter singt und seinen Kindern schwer einlernbare Texte schreibt. Eine heile Welly-Family darf also nicht erwartet werden. Mehr Aktualität hatte sich Hans Well für sein neues Projekt vorgenommen, und das ist ihm gelungen.

Artikel vom 06.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...