Vorstand komplett

Unterhaching · Ingrid Schütz ist Schatzmeisterin

Unterhaching · Jetzt ist er komplett, der neue Vorstand der GRÜNEN in Unterhaching. Zur Schatzmeisterin wurde einstimmig die Betriebswirtin (FH) Ingrid Schütz gewählt. Sie übernimmt die »grüne« Kasse von Klaus-Peter Schubert.

Nach dem Kommunalwahlkampf wird Ingrid Schütz gleich für den Europa-Wahlkampf zur Kasse gebeten: Moderner Ersatz für die in die Jahre gekommenen Plakatständer sowie Flyer und Give Aways für die Infostände sind die derzeit größten Ausgabeposten.

Eine Neuheit testen die Grünen derzeit an einem Plakatständer im FEZ-Einkaufszentrum: Dort hängt eine Prospektbox für Informationsmaterial und Wahlprogramme, aus der sich die BürgerInnen selbst bedienen können. »Die Grünen möchten eine unerwünschte Materialschlacht im Hausbriefkasten vermeiden. Durch die Box können sich auch alle informieren, die nicht an unsere Infotische kommen können«, so Ingrid Schütz. Grüne Infotische gibt es während der nächsten 14 Tage Donnerstagnachmittag am Rathausplatz und Samstagvormittag am S-Bahnhof.

Artikel vom 08.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...