Fluch des Pharao

Zentrum · Kabarett mit Stephan Zinner

Von 7. bis 9. Mai ist Stephan Zinner im Theater im Fraunhofer zu Gast.	Foto: Christoph Gremmer

Von 7. bis 9. Mai ist Stephan Zinner im Theater im Fraunhofer zu Gast. Foto: Christoph Gremmer

Zentrum · Von Mittwoch, 7., bis Freitag, 9. Mai, steht Stephan Zinner um 20.30 Uhr (Einlass: 20.15 Uhr) mit seinem Kabarett »Der Fluch des Pharao« im Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, auf der Bühne. Der Eintritt kostet 18 Euro.

Stephan Zinner soll erben. Einen Baugrund in Niederbayern… Gut, Deggendorf ist nicht die Cote´d’Azur – aber Baugrund ist Baugrund. Und die liebe Verwandtschaft schlägt bei so was an wie ein wohl trainiertes Trüffelschwein – allen voran der Cousin zweiten Grades Frederick Zinner, der gefürchtetste Orthopäde aus Rosenheim. Sein Großonkel hat Stephan Zinner also kurz vor seinem Abtreten in die Ewigen Jagdgründe noch einen Bärendienst erwiesen.

Aber dies sind nicht die einzigen Unwägbarkeiten mit denen er sich in seinem neuen Programm auseinander setzen muss. Da wären auch noch Panflötenspieler aus Peru, die Schwester von Martina Navratilova, UPS-Paketboten, der Chinese an sich, eine singende Yoga-Lehrerin und etliche mehr zu erwähnen... Ob Stephan Zinner zu guter Letzt das Spielfeld als Sieger verlassen wird und was es nun mit dem »Fluch des Pharao« genau auf sich hat, wird das Publikum nach zirka 100 Minuten Kabarett, Musik und Tanz erfahren.

Artikel vom 05.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...