Sturz ins Gleis

München · Alkoholisierter Mann leicht verletzt

Die Bundespolizei war am Samstag am Münchner Ostbahnhof im Einsatz.	Foto: Bundespolizei

Die Bundespolizei war am Samstag am Münchner Ostbahnhof im Einsatz. Foto: Bundespolizei

München · Glück im Unglück hatte ein 53-jähriger, alkoholisierter Mann, der am Samstag, 3. Mai, kurz nach Mitternacht am Ostbahnhof ins Gleis gestürzt war.

Ohne Fremdeinwirkung stürzte der Germeringer vom Bahnsteig ins Gleis 1. Eine einfahrende S-Bahn konnte durch Winken von Passanten und mittels Kreissignal der herbeigerufenen Streife vor der Einfahrt in den Bahnhof gestoppt werden. Der 53-Jährige wurde von Passanten zurück auf den Bahnsteig gezogen. Er war laut Zeugenaussagen mit dem Kopf voran in die Gleise gestürzt. Nachdem der Mann zunächst desorientiert war und über Schmerzen im linken Schulterbereich klagte, wurde er vom Rettungsdienst in eine Münchner Klinik verbracht.

Artikel vom 05.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...