Segelfreizeit in Holland

München · Noch freie Plätze für Jugendliche ab 13 Jahre

Das weite Meer erkunden: Segelerfahrung ist für die Ferienfreizeit in Holland nicht nötig. 	Foto: VA

Das weite Meer erkunden: Segelerfahrung ist für die Ferienfreizeit in Holland nicht nötig. Foto: VA

München · Die Evangelische Jugend München veranstaltet in den Pfingstferien zwei Segelfreizeiten in Holland und hat dafür noch Plätze frei.

Mit einem Segelschiff wird die Gruppe das weite Meer erkunden. Jeden Abend wird ein anderer Hafen angefahren, sodass die Teilnehmer viel von Land und Leuten erleben werden. Von München geht es mit dem Bus nach Harlingen in Holland. Dort wartet das kleine, aber feine Segelschiff und seine erfahrene Mannschaft auf die Reisenden.

Segelerfahrung ist nicht nötig, aber mit anpacken ist auf einem Schiff selbstverständlich! Segel setzen, Manöver fahren und das Kochen werden die Gruppe tagsüber auf Trab halten. Daneben bleibt aber auch genug Zeit an Deck zu chillen, Sonne und Energie zu tanken und ein paar Inseln zu entdecken. Die Segelfreizeit für Jugendliche ab 13 Jahren findet vom 15. bis 22. Juni statt. Abfahrt ist von der Birkerstraße 19. Die Kosten betragen 375 Euro, ein Preisnachlass ist in Ausnahmefällen möglich. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 15 begrenzt, also möglichst schnell sein!

Weitere Infos gibt es bei Franziska Twardy unter Telefon 12 39 61 26.

Artikel vom 03.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...