Gauting kommt zum Baseball-Lokalderby

Erstes Heimspiel der München Caribes am Sonntag / Eintritt ist frei

Im heimischen Baseballpark Oberwiesenfeld blieben die  München Caribes 2013 ungeschlagen.  	Foto: Verein

Im heimischen Baseballpark Oberwiesenfeld blieben die München Caribes 2013 ungeschlagen. Foto: Verein

München · Die Baseballer der München Caribes empfangen am Sonntag, 4. Mai, die Gauting Indians für zwei Spiele empfangen. Spielbeginn ist um 13 Uhr im Baseballpark Oberwiesenfeld (Moosacher Straße 99). Der Eintritt ist frei.

Die Caribes, deren Auswärtsspiel bei den Füssen Royal Bavarians am vergangenen Sonntag wegen des schlechten Wetters abgesagt wurde, stehen in der neuen Saison mit zwei Siegen gut da. »Ein Spiel gegen Gauting ist immer etwas besonderes. Wir hoffen auf eine gute Kulisse mit vielen Zuschauern«, sagt Spielertrainer Steve Walker. »Wir werden natürlich unsere ganze Konzentration auf Gauting richten, um die zwei Heimspiele zu gewinnen«, meint der Amerikaner.

Die Caribes blieben 2013 in allen 14 Spielen ungeschlagen. Weil die Münchner auf den Aufstieg verzichtet haben, und gleichzeitig die Garching Atomics in die Regionalliga aufgestiegen sind, gibt es 2014 nun vier Mannschaften aus dem Raum München – neben den Caribes und Gauting sind dies die Garching Atomics und die Haar Disciples 2, die am Sonntag ebenfalls aufeinandertreffen.

Artikel vom 30.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...