Fair gespielt

Hasenbergl · Traditionelles Schafkopfturnier

Auch heuer war das traditionelle Schafkopfturnier des TSV 54 – DJK München e. V. ein Erfolg. 	F.: Verein

Auch heuer war das traditionelle Schafkopfturnier des TSV 54 – DJK München e. V. ein Erfolg. F.: Verein

Hasenbergl · Der TSV 54 – DJK München e. V. lud kürzlich zum traditionellen Schafkopfturnier ein. Zu gewinnen gab es Geld- und Sachpreise. Die Geldpreise gingen an die drei Erstplatzierten.

Sieger war Max Haselbauer, auf den zweiten Platz kam Manfred Bichler und den dritten Platz machte Richard Leicht.

Für die anderen Plätze gab es Sachpreise, zum Beispiel Eintrittskarten für die Allianz Arena. Auch Damen machten mit und schlugen sich tapfer gegen die Männerwelt. Es war ein gemütlicher Abend. Der Schiedsrichter musste nur ein einziges Mal zu einem Tisch gerufen werden. Zwei Runden wurden gespielt. In der Pause gab es vom Veranstalter eine bayerische Brotzeit gratis.

Artikel vom 29.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...