Musikkabarett

Hasenbergl · Stephan Zinner in der Bibliothek

Hasenbergl · Die Stadtbibliothek Hasenbergl (Blodigstraße 4) präsentiert am Dienstag, 6. Mai, um 20 Uhr ein Musikkabarett mit Stephan Zinner.

Stephan Zinner soll erben. Ein Baugrund in Niederbayern. Aber auch die Verwandtschaft hat Witterung aufgenommen. Im Grunde hat ihm sein verstorbener Onkel einen Bärendienst erwiesen. Aber das sind nicht die einzigen Unwägbarkeiten mit denen er sich in seinem neuen Programm auseinandersetzen muss. Da wären noch Panflötenspieler aus Peru, eine Schwester von Martina Navratilova, UPS-Paketboten, eine singende Yoga-Lehrerin und etliche mehr zu erwähnen.

Ob Stephan Zinner zu guter Letzt das Spielfeld als Sieger verlassen wird und was es genau mit den »Fluch des Pharao« auf sich hat, erfahren die Zuschauer erst nach etwa 100 Minuten Kabarett, Musik und Tanz. Karten gibt es ab sofort unter Tel. 55 05 98 80 beziehungsweise an der Abendkasse.

Artikel vom 30.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...