Fehlerfreie Darbietung in Mühldorf

Ottobrunn · Große Erfolge

Die Puppets überzeugten bei den Bayrischen  Meisterschaften auf ganzer Linie.	 Foto: TSC Ottobrunn

Die Puppets überzeugten bei den Bayrischen Meisterschaften auf ganzer Linie. Foto: TSC Ottobrunn

Ottobrunn · Mitte April steuerten die Puppets des TSC Ottobrunn mit den Bayerischen Meisterschaften in Mühldorf dem ersten Saisonhighlight entgegen. Die gesteckten Ziele waren groß und wurden bestätigt. Die Sweet und Wild Puppets wurden mit fehlerfreien tänzerischen Darbietungen sowohl mit ihrem Freestyle als auch mit ihrem Modern jeweils Bayerischer Meister und gaben keinen einzigen ersten Platz in der Wertung ab.

Die Chilly Puppets erreichen einen tollen vierten Platz und bestätigten den Erfolg des letzten Jahres. Auch das Hauptklasse Schautanz Duo mit Vanessa Teichmann und Raphaela Frimpong, welches sich eher spontan für eine Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft entschieden und qualifiziert hatte wurde Erster. Die Little Puppets erreichten mit zwei herausragenden Leistungen mit ihrem Modern den Bayerischen-Vizemeistertitel und verpassten mit ihrem Freestyle nur ganz knapp den Vizetitel.

Auch die Pepper Puppets konnten mit zwei vierten Plätzen überzeugen und reihten sich als beste Mannschaft der zweiten Bundesliga direkt hinter den Tänzen der ersten Bundesliga ein. Die Schau-Solistin Enrica lieferte ebenfalls eine tolle Leistung ab und wurde mit dem Vizetitel belohnt.

Artikel vom 25.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...