Im Amt bestätigt

Vaterstetten · Niebler führt weiter CSU-Fraktion

Vaterstetten · Die Vaterstettener CSU-Fraktion hat bei ihrer ersten konstituierenden Sitzung den 51 jährigen Rechtsanwalt Michael Niebler einstimmig wieder zu ihrem Vorsitzenden gewählt.

Er führt die Fraktion bereits seit 24 Jahren. Michael Niebler: »Ich hätte mich gefreut, wenn unser Spitzenkandidat bei der Gemeinderatswahl, Stefan Huber, den Fraktionsvorsitz übernommen hätte. Leider sah er sich aus beruflichen Gründen hierzu nicht in der Lage.« Stefan Huber und Christl Mitterer wurden zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, Susi Fauth zur Fraktionsgeschäftsführerin gewählt. Als Kandidaten für die Wahl des 2. Bürgermeisters nominierte die CSU-Fraktion Martin Wagner, der von 1989 Stellvertreter von drei Bürgermeistern der Gemeinde war.

Artikel vom 16.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...