Mehr für Kinder

Grafing · BRK eröffnet neue Kinderkrippe

Fesch traditionell! Das Team der neuen BRK KinderKrippe in Grafing zeigt sich von der besten Seite. 	Foto: Manke/ BRK

Fesch traditionell! Das Team der neuen BRK KinderKrippe in Grafing zeigt sich von der besten Seite. Foto: Manke/ BRK

Grafing · Am vergangenen Freitag, 4. April, wurde die neue BRK Kinderkrippe in der Schloßstraße feierlich eingeweiht.

Unter den zahlreichen Gästen waren auch Bürgermeister Rudolf Heiler und BRK-Kreisvorsitzende Christa Stewens anwesend. Eröffnet wurden die Feierlichkeiten durch eine Rede des Ersten Grafinger Bürgermeisters Rudolf Heiler, gefolgt durch Grußworte des Architekten der Krippe, Peter A. Serfözö, sowie der BRK-Kreisvorsitzenden Christa Stewens.

Nach einem Grußgesang der Krippenkinder fand die Schlüsselübergabe durch Bürgermeister Heiler statt, der auch einen 100 € Werbering-Gutschein der Stadt Grafing als Geschenk an die Krippe überreichte. Die Grafinger Pfarrer Hermann Schlicker und Axel Kajnath segneten feierlich die neue Kinderkrippe. Nach dem offiziellen Teil der Eröffnung fand die würdige Feier bei Häppchen und lockeren Gesprächen ihren gemütlichen Ausklang.

Artikel vom 16.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...