Zeugen gesucht

Markt Schwaben · Firmenfahrzeug beschädigt

Markt Schwaben · In Markt Schwaben ist am Dienstag, 8. April, zwischen 13.00 und 13.15 Uhr, auf einem Supermarktparkplatz ein weißes Firmenfahrzeug angefahren worden, während sich dessen Fahrer eine Brotzeit besorgte.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß gegen den rechten vorderen Kotflügel des Firmenfahrzeugs. Es entstand ein Schaden von circa 4000 Euro. Am beschädigten Fahrzeug konnten gelbe Lackspuren gesichert werden. Wer den Unfall beobachtete oder Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Poing unter der Rufnummer 0 81 21/9 91 70 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...