Spirituals in vielseitigen Facetten

Berg am Laim · Gospels and more geben am 27. April ein Osterkonzert in St. Pius

Zum ersten Mal singt der etwa 30-köpfige Münchner Chor Gospels&more in St. Pius.	Foto: VA

Zum ersten Mal singt der etwa 30-köpfige Münchner Chor Gospels&more in St. Pius. Foto: VA

Berg am Laim · Der bekannte Münchner Gospelchor Gospels&more gibt ein am Sonntag, 27. April, ein Osterkonzert in der St.-Pius-Kirche in Berg am Laim (Piusstr. 11). Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Chorarbeit werden gern entgegen genommen.

Ein Osterkonzert von Gospels&more hat schon Tradition, aber zum ersten Mal ist das Ensemble in St. Pius zu Gast. Der Chor ist stolz auf seine choreigenen Solisten und kombiniert die emotionale Kraft seiner Musik mit der spannend-mitreißenden Dynamik bekannter Gospelklassiker. Ein unterhaltsamer musikalischer Abend mit einem abwechslungsreichen Programm ist garantiert.

Gospels&more wurde 2001 in München-Neuperlach gegründet. Der Chor singt vorwiegend Gospels und Spirituals in ihren vielseitigen Facetten. Das »more« steht für alle anderen Musikrichtungen wie Rock, Pop oder Jazz, die das Gospelrepertoire abrunden. Zurzeit umfasst der Chor etwa 30 Mitglieder. Die musikalische Leitung hat der Münchner Pianist Michael Armann.

Artikel vom 20.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...