Remis in Pasing

Untergiesing/Harlaching · Verdienter Punkt im Abstiegskampf

Untergiesing/Harlaching · Im Auswärtsspiel beim DJK Pasing hat die Fussball A-Jugend der SG Sportfreunde / Alemannia nach einer starken 2. Halbzeit einen Punkt geholt.

Die Gastgeber begannen sehr druckvoll und kamen zu vielen Torchancen. Doch sie scheiterten immer wieder an Herrlin Markja, dem gut aufgelegten Torwart der Sportfreunde. Die SG kam dennoch zu einigen Torchancen, welche mit mehr Entschlossenheit aber durchaus zur Führung der SG hätte führen können. In der 33. Minute dann doch das 1:0 für die Pasinger. Dabei sah die SG Abwehr nicht gut aus. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff konnten die Pasinger ihre Führung nach einer strittigen Abseitsstellung auf 2 : 0 ausbauen. Doch die SG gab nicht auf und fand nun besser ins Spiel. Das Spiel verlagerte sich zunehmend in die Hälfte der Gastgeber. Die Bemühungen der SG wurde in der 65. Minute dann belohnt. Kerim Murga nutzte eine Unaufmerksamkeit der Pasinger zum Anschlusstreffer. In der Folge kam der DJK kaum noch zu Entlastungsangriffen, denn die SG fing jeden Ball schnell ab. In der 81. Minute fiel der letztlich verdiente Ausgleich durch Daniel Cazorla Gavira. Ein wichtiger Punkt für die Sportfreunde im Kampf gegen den drohenden Abstieg.

Artikel vom 09.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...