Große Leistung

Taufkirchen · Dekanat dankt seinen Ehrenamtlern

Dekan Helmut Fried und Willibald Wagner verabschieden Stefanie Heimrath und  Bernhard Moosbacher aus dem Ehrenamt. 	Foto: B. Matheis

Dekan Helmut Fried und Willibald Wagner verabschieden Stefanie Heimrath und Bernhard Moosbacher aus dem Ehrenamt. Foto: B. Matheis

Taufkirchen · Ende März verabschiedete der Pfarrverbandsleiter von Taufkirchen Dekan Helmut Fried im Anschluss an den Gottesdienst in der Pfarrei St. Johannes zwei ehrenamtliche Pfarrangehörige.

Bernhard Moosbacher scheidet nach vier Jahren aus dem Gremium des Pfarrgemeinderates aus. Pfarrer Fried dankte ihm für sein Engagement, für seine beratende Tätigkeit im Gremium des Pfarrgemeinderates und seine Ideen, die er in den Pfarrgemeinderat einbrachte. Er überreichte dem scheidenden Ratsmitglied eine Ehrenurkunde und einen Wertgutschein als Dank und Anerkennung der Pfarrgemeinde.

Auch Stefanie Heimrath wurde nach sieben Jahren Tätigkeit in der Pfarrjugend verabschiedet. Sie war in dieser Zeit Ministrantin, Gruppenleiterin sowie aktiv in der Pfarrjugend tätig. Auch nach ihrer aktiven Zeit ist Stefanie Heimrath stets zur Stelle, wenn bei Festen Unterstützung benötigt wird. Dekan Fried überreichte auch ihr eine Ehrenurkunde und einen Wertgutschein als Zeichen der Anerkennung der Pfarrgemeinde.

Artikel vom 08.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...