Bittere Niederlage

Taufkirchen/Ottobrunn · Fussballmädels unterliegen Haar

Taufkirchen/Ottobrunn · Die Fußballdamen vom SG Taufkirchen / Ottobrunn haben ihr Heimspiel gegen den TSV Haar II trotz früher Führung unglücklich mit 1 : 2 verloren.

Dabei trafen die Taufkirchenerinnen schon nach 56 Sekunden das Haarer Tornetz. Ein Geschoss von Magdalena Spötzl aus etwa 15 Metern ließ der Haarer Keeperin keine Chance. Im weiteren Spielverlauf waren die SG Damen zwar weitgehend überlegen, doch die Angreiferinnen scheiterten immer wieder an der überzeugenden Haarer Torfrau. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel etwas ruppiger.

Bei einem heftigen Zusammenprall blieben Sarah Klinger vom TSV Haar und Julia Santek zunächst auf dem Rasen liegen, konnten aber nach kurzer Behandlungspause weiterspielen. Als wenig später gleich mehrere Taufkirchener Spielerinnen verletzt vom Platz mussten, fehlte plötzlich die komplette Innenverteidigung. Daraus resultierende Abstimmungsprobleme wurden sofort vom Gegner ausgenutzt, der das Spiel in der letzten halben Stunde doch noch drehen konnte. Rebecca Schleime traf doppelt in der 57. und der 69. Spielminute zum letztendlichen Endstand.

Artikel vom 09.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...