Breites Angebot

AG Moosach bot Gesundheitstag

Mode Lindner.	Foto: ma

Mode Lindner. Foto: ma

Moosach · Die Aktionsgemeinschaft Moosach veranstaltete kürzlich ihren fünften Infotag zum Thema »Gesundheit und Leben«. 18 Aussteller präsentierten im Pelkovenschlössl ihre Produkte und Dienstleistungen zu den Themen Fitness und Sport, Wellnessreisen, Mode und Seniorenberatung.

»Ich bin überrascht, wie breit das Angebot von Fachunternehmen in Moosach ist«, sagte eine der rund 240 Besucherinnen und Besucher. Ausstellungsstände zu Physiotherapie, Pflegeversicherung, Sprachtherapie, Stressabbau, kosmetische Behandlungen oder Natur-Haarfarben gaben den Besuchern die Möglichkeit, Gespräche mit Fachleuten zu führen und Produkte auszuprobieren.

»Der Infotag ist eine gute Gelegenheit, mit neuen Kunden in Kontakt zu treten«, sage ein Aussteller. Ergänzt wurde die Ausstellung durch kostenfreie Vorträge zu rechtlicher Vorsorge im Krankheitsfall, gesundem Abnehmen, Osteoporose und Kinesiologie.

Große Beteiligung fand das Rätsel mit Tombola, zu dem die Aussteller Preise gestiftet hatten. Die Moosacher Unternehmer planen, im März 2015 den nächsten Informationstag Gesundheit und Leben anzubieten.

Artikel vom 08.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...