Auftaktsieg

Unterhaching · Münchner Mannschaftsrandori

Sandra Dirrigl (-24kg) wirft Ismail Nasiri mit einem Hüftschleuderwurf zu Boden.               Foto: A. Schulze

Sandra Dirrigl (-24kg) wirft Ismail Nasiri mit einem Hüftschleuderwurf zu Boden. Foto: A. Schulze

Unterhaching · Am ersten Kampftag des Münchner Mannschaftsrandoris empfingen die Judowölfe SC Armin/TSV Unterhaching die Gäste von TSV Milbertshofen. Leider waren die Gäste ausfallbedingt stark geschwächt, so dass alle sieben Punkte kampflos an die Judowölfe gingen.

In der U10 startete Sandra Dirrigl (-24kg) für die Judowölfe mit einem vorzeitigen Sieg gegen Ismail Nasiri. Hanna Frobinian konnte gegen Benedikt Schlemmer (-26kg) nach voller Kampfzeit den Ausgleich für die Münchner holen. Tobias Maschtowski (-28kg) siegte gegen Luisa Tegeler mit 8:0 vorzeitig, Peter Falke (+28kg) lag nach voller Kampfzeit mit zwei Ippon-Wertungen mit 6:0 vorne. Nach den Kämpfen der U10 stand es somit 3:1 für die Judowölfe.

Das war auch das Ergebnis nach den ersten vier Kämpfen der U12. Sowohl Max Gabbert (-31kg) gegen Stahlegger, Florian Exner (-34kg) gegen Betrofski, Emil Wensauer (-37kg) gegen Deveu als auch Fabian Bucher gegen Lelelko beendeten ihre Kämpfe mit einem 0:0-Unentschieden. Levi Meier (+40kg) siegte kampflos, so dass es nunmehr 4:1 für die Judowölfe stand.

In der U15 konnte lediglich ein Kampf ausgetragen werden, diesen Punkt holte sich Matthias Kainzinger für den TSV Milbertshofen. Da die Klasse -55kg beiderseits unbesetzt war, gingen die restlichen sechs Punkte an die Judowölfe zum Endstand von 10:2 (Unterbewertung 90:13)

Der nächste Kampftag des Mannschaftsrandoris findet am 14. Mai beim TSV Großhadern-Aubing statt.

Artikel vom 07.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...