Spaß in den Ferien

Bogenhausen · Kino mit den »Fünf Freunden«

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen (Rosenkavalierplatz 16) zeigt im Ferien-Kinderkino den Film »Fünf Freunde 2« auf Großleinwand. Die Vorstellung am Mittwoch, 16. April, beginnt um 15 Uhr.

In den Sommerferien fahren George, Dick, Julian, Anne und Timmy ins sagenhafte Katzenmoor. Dort soll im 19. Jahrhundert der größte Smaragd der Welt versteckt worden sein und die Freunde wittern sofort ein neues Abenteuer.

Der Film ist geeignet für Kinder ab sechs Jahren. Die Laufzeit beträgt circa 88 Minuten. Der Eintritt ist frei. Kostenlose Eintrittskarten können unter Tel. 9 28 78 10 reserviert oder direkt in der Stadtbibliothek Bogenhausen abgeholt werden.

Artikel vom 09.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...