Große Osteraktion erwartet die Besucher am pep-point vom 7. bis 26. April

1,2,3,4 … fertig ist das Ei-ertier

Eingebettet in blühende Beete kann man vom 7. bis 26. April zahlreiche lustige Ei-ertiere bewundern, die von Kids aus München selber gebastelt wurden. Wer das schönste ist, das entscheiden Sie!

Eingebettet in blühende Beete kann man vom 7. bis 26. April zahlreiche lustige Ei-ertiere bewundern, die von Kids aus München selber gebastelt wurden. Wer das schönste ist, das entscheiden Sie!

Perlach · Fantastische Ei-ertiere bevölkern vom 7. bis 26. April den pep-point und können dort ausgiebig bestaunt und bewundert werden. Gebastelt wurden die fantasievollen Ei-ertiere von Schulen und Kindergärten aus der Region.

Seit Ende Febraur wurde in den Schulen und Kindergärten der Umgebung kräftig der Pinsel geschwungen, denn jeder der Teilnehmer will schließlich für das schönste Osterei-ertier mit 700 Euro für die Klassenkasse belohnt werden. Sie, liebe pep-Besucher können darüber abstimmen, welche drei Ei-ertiere mit einem Preis belohnt werden. Es winken den Siegern großzügige Geldspenden für die eigene Klassenkasse.

Freuen darf man sich im pep auch auf den kleinen, aber feinen Ostermarkt im ersten Obergeschoss, gleich gegenüber der Segafredobar. Dort werden Eilles und WMF mit einem Stand vertreten sein. Köstliche Ostergeschenke für jeden Geschmack präsentiert Eilles in liebevoll verpackten Osterkörbchen und Geschenk-Arrangements. Eine tolle Geschenkidee für einen netten Besuch oder als Mitbringsel für das Osterfrühstück. Und auch bei WMF wird man schnell fündig, wenn man eine nette Kleinigkeit zu Ostern verschenken möchte.

Besonders kunstvoll verzierte Ostereier präsentieren Hobbykünstler, die ebenfalls im ersten Obergeschoss mit einem Stand vertreten sind. Egal ob bestickt, bemalt oder beschriftet, hier bleibt kein Wunsch offen. Die Künstler trifft man zwischen 11 und 19 Uhr am Stand, wo man ihnen bei der Arbeit über die Schulter schauen kann. Auf die Kinder wartet ein buntes Mitmachprogramm, bei dem sie nach Herzenslust malen und Eier färben können. Lieben werden die kleinen pep-Besucher auch das Streichelgehege mit echten »Osterhasen« am pep-point.

Artikel vom 02.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...