Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft: In der Papeterie Bathelt wird man immer fündig

Ein netter Ostergruß im Briefkasten

Evangelia Tselepi berät die Papeterie-Kunden gerne,  wenn es um die Auswahl der richtigen Grußkarte für seine Lieben geht.

Evangelia Tselepi berät die Papeterie-Kunden gerne, wenn es um die Auswahl der richtigen Grußkarte für seine Lieben geht.

Perlach · »Wir haben für jeden Anlass die perfekte Karte«, verspricht Evangelia Tselepi von der Papeterie Bathelt.

Wie schön ist es, wenn man statt der üblichen Rechnungen und Reklame auch mal einen lieben Gruß in Form einer liebevollen Karte aus dem Briefkasten fischen kann. In der Papeterie Bathelt findet man eine große Auswahl an hübschen Grußkarten, aber auch an geschmackvollen Geschenkpapieren, Verpackungen und den passenden Geschenkbändern. »Gerade jetzt zu Ostern ist es doch eine gute Gelegenheit, lieben Menschen eine Freude zu machen«, rät Evangelia Tselepi. Vor der Tür steht aber auch die Zeit der Erstkommunionen und Konfirmationen. Hierfür gibt es nicht nur spezielle Glückwunschkarten, sondern auch stilvolle Fotoalben und Gästebücher, um die Erinnerungen an diesen Tag gebührend festzuhalten. Kleine Geschenkideen, nicht nur zu Ostern findet man in der Papeterie ebenfalls. Wer noch einen passenden für die neue Lust am Schreiben sucht, wird hier auch fündig. Edles Schreibgerät gibt es von von namhaften Firmen wie Mont Blanc, Faber Castell, Parker und Lamy, um nur einige zu nennen.

Artikel vom 02.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...