Zockerabend

Neubiberg · Im Gleis3 wird richtig gefeiert

Neubiberg · Wer hat nicht schon viel zu lang auf die neue Xbox ONE oder die PlayStation 4 gewartet. Jetzt sind sie da und das muss gefeiert werden. Also Konsolen an leistungsstarke Beamer angeschlossen und die neusten Spiele auf einer riesigen 3x4 Meter-Leinwand gespielt.

Zwar gibt es noch keinen fetten Spielesound aus erstklassigen Boxen, aber für den richtigen Beat sorgt ein DJ aus eurer Mitte. Und damit niemand auf dem Trockenen sitzt, öffnet das Gleis3 seine Bar und versorgt euch mit Getränken. Wer grad keinen Bock zum zocken hat, chillt mit Freunden und lässt die anderen machen. Diese Party ist außerdem gut geeignet für alle Mädlz, die einfach mal ihren Freund parken, und bei guter Musik Spaß mit ihren besten Freundinnen haben wollen. Also Bros und Sisters schnappen, und die Party Rocken!

For Boys and Girls ab 14 Jahren. Die Veranstaltung findet am Freitag, 4. April, von 17 bis 21 Uhr im Haus für Weiterbildung, Großer Saal, in Neubiberg statt. Der Eintritt ist frei.

Veranstalter: Gemeinde Neubiberg / Bibliothek und Kreisjugendring München-Land.

Artikel vom 30.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...