Aktiv in Moosach

Neuwahl im Unternehmerverband

Im Vorstand sind (von links) die Mitglieder Ritt, Deibert, Wechselberger, Sandhövel, Albrecht.	Foto: VA

Im Vorstand sind (von links) die Mitglieder Ritt, Deibert, Wechselberger, Sandhövel, Albrecht. Foto: VA

Moosach · Der Moosacher Unternehmerverband traf sich in der vergangenen Woche zur Jahreshauptversammlung. Drei neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Sylvia Wechselberger, Ulrich Sandhövel und Thomas Albrecht.

Der Vorstand der AG Moosach setzt sich seit vergangenen Mittwoch wie folgt zusammen: Vorstandsvorsitzender ist Horst Ritt, seine Stellvertreter sind Thomas Albrecht und Ulrich Sandhövel. Die Kasse verwaltet Christine Deibert. Schriftführerin wurde Sylvia Wechselberger.

Artikel vom 26.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...