Kreisklassenfußball

TSV Grünwald II : TSV Solln 4:0

Grünwald · Die Reserve der Grün-Weißen lieferte am Sonntagnachmittag eine sehenswerte Leistung ab. Die Gäste aus Solln liegen in der Tabelle im Mittelfeld und haben das Vorrundenspiel nach sehr schwacher Leistung der Grünwalder Kicker mit 4:0-Toren gewonnen.

Dies galt in erster Linie wieder richtig zu stellen und die Mannschaft machte vom Anpfiff weg richtig Dampf. Bereits nach zwei Minuten hätte die Führung fallen können, doch Maxi Heinrich’s Schuss strich knapp über die Latte. Grünwald spielte zügig und schnell nach vorne, doch der letzte Paß kam nicht an. In Minute 28 dann die verdiente Führung durch Jakob Nußberger’s Kopfball nach Ecke von Nico Federmann. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 66. Minute, als das beruhigende 2:0 durch Ferdi Weber fiel. Nach guter mannschaftlicher Leistung war der Sieg verdient und die Revanche für die Hinspielniederlage geglückt. Am 30. März muss Trainer Wojtek Gula mit seiner Mannschaft um 12.45 Uhr beim SV Pullach II im Derby antreten.

Artikel vom 24.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...