Erinnerung an die Turniere

Die D2 und D3 des FC Fasanerie hoffen auf gute Saison

Die Jungs der D2 und D3 gaben bei allen Hallenturnieren der vergangenen Situation ihr Bestes: Manchmal reichte es am Ende auch aufs Treppchen.	Foto: VA

Die Jungs der D2 und D3 gaben bei allen Hallenturnieren der vergangenen Situation ihr Bestes: Manchmal reichte es am Ende auch aufs Treppchen. Foto: VA

Fasanerie · Die Herbstspielzeit der D2- und D3-Junioren des FC Fasanerie endete recht positiv. Die D2-Junioren verzeichneten vier gewonnene, zwei verlorene und zwei unentschiedene Spiele und so belegte man am Schluss mit 14 Punkten und 36:22 Toren den vierten Platz.

Die D3-Junioren gewannen drei, verloren drei und erreichten ein unentschiedenes Spiel, was am Ende mit zehn Punkten und 25:20 Toren ebenfalls den vierten Platz bedeutete.

Im Dezember spielte eine gemischte Mannschaft der Jahrgänge 2001 und 2002 ein Hallenturnier beim ESV München Ost und landete auf dem vierten Platz. Die Hallenturniere 2014 spielte ausschließlich der Jahrgang 2002. Im Januar trat er beim Turnier des SV Am Hart an und belegte – wie sollte es auch anders sein – wieder den vierten Platz.

Mit viel Euphorie startete man dann in die Qualifikationsrunde der Dachauer Hallenmeisterschaft in Schwabhausen, wo die Mannschaft den zweiten Platz erreichte und damit in die Hauptrunde einzog. Im Februar musste man in Günding antreten, verpasste das Finale.

So aber konzentrierten die Kicker sich voll auf die noch folgenden Hallenturniere und siehe da, endlich klappe es mit einem Stockerplatz. Beim FC Viktoria München belegten die Jungs den dritten Rang. Beim SV Lohhof (vierter Platz) und dem TSV Eintracht Karlsfeld (sechster Platz) hatte man wieder ein paar Durchhänger, bevor die Kicker beim SV Istiklal den zweiten Platz erspielte.

Die Punkterunde begann für beide Mannschaften wieder am 15. März und alle hoffen, dass sie an die Erfolge des Vorjahres anknüpfen können, wo man sich im Endspurt noch die Meisterschaft bei den E1- und E2-Junioren sichern konnte.

Artikel vom 19.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...