Vier Jahre alt

Berg am Laim · Maikäfertreff feiert Geburtstag

Berg am Laim · Seit vier Jahren bereichert der Maikäfertreff nun das soziale Leben in der Maikäfersiedlung in Berg am Laim. Mit einem großen Jubiläumsfest feiert der Nachbarschaftstreff nun am kommenden Mittwoch, 26. März, ab 14.30 Uhr, seinen Geburtstag.

Bei der Feier verabschiedet sich das Team des Treffs unter der Leitung von Wally Hopf von Alexander Kraus, der von Beginn an in der Verwaltung aktiv war, sowie von Christine Thorghele-Rüf, seit Oktober 2010 zuständig für die Seniorenberatung.

Im Maikäfertreff fördern viele Angebote für Familien und Senioren, Kinder und Jugendliche das nachbarschaftliche Zusammenleben in der traditionsreichen Berg am Laimer Siedlung. Träger des 2010 gegründeten Nachbarschaftstreffs an der Bad Schachener Str. 96 ist der Verein zur Förderung von Gesundheit, Kultur und Eigenverantwortung/MAG’s and More.

Artikel vom 20.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...