Improtheater Singleshow mit Bühnenpolka im Heppel und Ettlich

Schwabing · Smile and Kiss am 25. März

Bühnenpolka laden ein zur Singleshow »Smile and kiss« am 25. März.	Foto: VA

Bühnenpolka laden ein zur Singleshow »Smile and kiss« am 25. März. Foto: VA

Schwabing · Am Dienstag, 25. März, stehen Bühnenpolka mit ihrem Improtheater »Smile and Kiss – Die Singleshow« im Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12, auf der Bühne. Beginn ist um 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr). Der Eintritt kostet 12 und 8 Euro.

München, eine der Singlehochburgen Deutschlands. Blinddates, Speeddating, spielerisches Flirten. Doch hinter wem und was steckt die ganz große Liebe? Wir machen da weiter, wo Dating-Portale ihre Arbeit beenden und das Publikum bestimmt das Schicksal der Frischverliebten. Wird es ein »bis der Tod uns scheidet« oder eher ein »Hey, es liegt nicht an dir«? Eine Show für alle, die gerne verkuppeln und Amors Pfeil einmal blind durch die Gegend schießen wollen. Eine Show für Singles und Verliebte, Geschiedene und Bald-Goldene-Hochzeit-Feiernde, denn Liebe ist immer und überall! Die Show mit der Bühnenpolka-Smile-and-Kiss-Garantie.

Artikel vom 17.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...