Ist das Lauch oder Porree?

Isarvorstadt · »Liebesgrüße aus dem Einkaufszentrum« im Fraunhofer

Einkaufszentren erforscht von »Zuagroasdn«: von Christoph Theussl (Foto) und Jaromir Konecny. 	F. VA

Einkaufszentren erforscht von »Zuagroasdn«: von Christoph Theussl (Foto) und Jaromir Konecny. F. VA

Isarvorstadt · Am Donnerstag, 20. März, stehen Christoph Theussl und Jaromir Konecny um 20.30 Uhr (Einlass 20.15 Uhr) mit »Liebesgrüße aus dem Einkaufszentrum« im Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, auf der Bühne.

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 16 Euro. »Was ist denn das?«, fragt ein älterer Herr an der Kasse des Lebensmittelmarktes. »Ist das Lauch oder ist das Porree?« Die Kassiererin nimmt ihm das Gemüse aus der Hand und sagt: »Der Preiß sagt Porree, mir in Baiern sag'n Lauch, aber sonst iss des wurscht.«

Als »Zuagroasde« erforschen der Österreicher Christoph Theussl und der Tscheche Jaromir Konecny die Einkaufszentren von München: dein Einkaufszentrum als Lebensart! Mit Geschichten, Gitarrensongs, Jongliereinlagen und der dem Einkaufszentrum genehmen Erotik. Die Presse ist sprachlos.

Artikel vom 17.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...