Ab ins Freie

Harlaching · FC Alemannia spielt wieder

Harlaching · Nach den Hallenturnieren begann am 8. März für die A- und C-Junioren des FC Alemannia München 1912 die Rückrunde im Freien.

Während die A-Jugend bei der Spielgemeinschaft mit Sportfreunde eine 2:5-Niederlage gegen den TSV Solln einstecken musste, konnte die ferienbedingt stark ersatzgeschwächte C-Jugend mit Unterstützung von vier D-Jugendspielern mit einem Sieg in die Aufstiegsrunde starten. Gegen den SK Srbija konnte ein knapper, aber verdienter 4:3-Sieg verbucht werden.

Alle anderen Groß-, sowie die Kleinfeldmannschaften starten am kommenden Samstag, 15. März, in neu zusamengesetzten Gruppen in die Rückrunde. Lediglich die D-Jugend nimmt die Tabellenführung mit in die Rückrunde und spielt um den Aufstieg. Am Sonntag konnten dann die Erste und Zweite Herrenmannschaft nachziehen. Gegen Helios Daglfing III und I konnten ein 4:1 und ein 2:0 Sieg eingefahren werden.

Weiterhin ist der FC Alemannia München auf der Suche nach ehrenamtlichen Jugendtrainern und Betreuern. Interessenten können sich mittwochs ab 18 Uhr im Vereinsheim in der Rotbuchenstraße 79b oder unter fcalemannia@t-online.de melden.

Artikel vom 11.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...