Im Rausch

Neufahrn · Wahlwerbung ramponiert

Neufahrn · Am Samstag, 8. März, gegen 1 Uhr teilten Anwohner der Polizei per Notruf mit, dass mehrere Wahlplakate in der Dietersheimer Straße beschädigt wurden und Teile davon auf der Fahrbahn liegen.

Vor Ort fand eine Polizeistreife Blutspuren an den gebrochenen Holzständern. In der Ortsmitte überprüften die Gesetzeshüter kurz darauf an einer Tankstelle eine Gruppe Jugendlicher. Ein betrunkener 16-Jähriger hatte an der Hand eine Schnittverletzung, die angeblich von einer zerbrochenen Flasche stammen sollte. Konfrontiert mit der Möglichkeit eines Vergleich seines Blutes und dem auf den Plakatrahmen gab er jedoch zu, neun Plakate demoliert zu haben. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung mit einem Schaden von rund 100 Euro wurde gegen ihn eingeleitet.

Artikel vom 10.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...