Volles Haus bei der SPD

München Ost · Politischer Aschermittwoch bot breite Thematik

MdL Hans-Ulrich Pfaffmann (2. von links) und Bezirksrat Mike Malm (3. von rechts) mit den örtlichen SPD-Stadtratskandidaten.	Foto: Partei

MdL Hans-Ulrich Pfaffmann (2. von links) und Bezirksrat Mike Malm (3. von rechts) mit den örtlichen SPD-Stadtratskandidaten. Foto: Partei

Bogenhausen/Haidhausen · Am 5. März hat die SPD im Münchner Nordosten ihren traditionellen Politischen Aschermittwoch im »Schlösselgarten« veranstaltet. Die Gaststätte in Bogenhausen war heuer fast bis auf den letzten Platz gefüllt.

Durch den Abend führten der örtliche Landtagsabgeordnete Hans-Ulrich Pfaffmann und Bezirksrat Mike Malm. Malm begrüßte zuerst die zahlreichen Gäste aus Politik, Vereinen und Verbänden. Gekommen waren unter anderen die Stadtrats-Mitglieder Bettina Messinger, Christiane Hacker und Haimo Liebich, der Berg am Laimer BA-Vorsitzende Robert Kulzer sowie Peter Scheifele, SPD-Fraktionsvorsitzender im Bezirksausschuss 13. Anwesend waren dazu auch Vertreter des Seniorenbeirats, des Sportclubs Prinz Eugen, des Nordost-Kulturvereins, der VG 29 und des VdK.

Politisch wurde der Abend von der anstehenden Kommunalwahl beherrscht. Vielfältig wie die Kandidaten waren auch die Themen: Wohnen und Mieten kamen ebenso zur Sprache wie Altenpflege, Gesundheit, Schulen und Kultur.

Artikel vom 11.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...