Anmelden zum Lauf

Lohhof · An Ostern wird Lohhof mobil

Florian Glötzl, Stefan Schneiders, Maria Greindl und Eduard Schwebler freuen sich auf den Lauf.	Foto: VA

Florian Glötzl, Stefan Schneiders, Maria Greindl und Eduard Schwebler freuen sich auf den Lauf. Foto: VA

Lohhof · »Romane könnte ich darüber schreiben, was ich in zwanzig Jahren Lohhofer Osterlauf erlebt habe. Einen Osterlauf-Krimi sollte man vielleicht einmal verfassen und die besten Geschichten werden immer wieder erzählt«, sagt Stefan Schneiders:

Ein paar davon wurden dem neuen Centermanager des iazKaufland, Florian Glötzl, und Maria Greindl von der gleichnamigen Buchhandlung im iaz erzählt. Eduard Schwebler hat zustimmend genickt, da er all die Begebenheiten und Ereignisse bei allen Osterläufen persönlich miterlebt hat. Am 12. April, um 15 Uhr, fällt der Startschuss zum 20. Lohhofer Osterlauf, dann geht es wie immer mit dem Zehn-Kilometer-Lauf los.

Um 16.15 Uhr wird der Schülerlauf gestartet. Und um 18 Uhr beginnt pünktlich die Siegerehrung im Festsaal des Bürgerhauses. Dann freuen sich die besten des Laufes und die Schulklassen mit den meisten Teilnehmern im Ziel, wenn ihnen Florian Glötzl im Namen des iazKaufland die verdienten Geldpreise überreicht.

Anmelden kann sich noch jeder. Alle Informationen zum Lauf findet man in den Läden im iaz und natürlich auch in der Buchhandlung Greindl.

Artikel vom 16.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...