Travestie beim Phönix

Eine Revue der besonderen Art in Oberschleißheim

Oberschleißheim · Mit einer Travestieshow, einer Revue der besonderen Art, beginnt der FC Phönix seine Veranstaltungsjahr und lädt dazu alle recht herzlich ein.

Mit den »Lady Lords and Company« haben die Fußballer wieder einmal ihre Lieblingsshowgruppe zu Gast, die von Kabarett über Komik, Parodie und Gesang bis hin zu mitreißenden Tanzdarbietungen eine breite Palette künstlerischer Performances bietet und die noch dazu als Herren-Damen in Ihren prachtvollen Kostümen hervorragend aussehen. Bereits in den vergangenen Jahren konnten die Travestiekünstler das Oberschleißheimer Publikum begeistern und nun sind sie wieder in der Vereinsgaststätte des FC Phönix Schleißheim zu bewundern. Zweimal zeigen die »Lady-Lords« in der »Pizzeria Phönix«, was sie an musikalischen und schauspielerischen Talenten drauf haben.

Am Freitag, 14., und am Samstag, 15. März, jeweils ab 20 Uhr kann man sich von den Künstlern in eine Welt der Fantasie und Unterhaltung entführen lassen. Einlass zu den Vorführungen ist jeweils ab 18 Uhr. Reservierungen und Karten für dieses künstlerische Highlight gibt es nur in der »Pizzeria Phönix« unter der Telefonnummer 31 57 70 13.

Artikel vom 13.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...