Schnipp, schnapp

Grasbrunn · Krawatten-Gaudi an Weiberfasching

Kurzer Hand wurde dem Bürgermeister von den  Rathaus-Damen die Krawatte gekürzt. 	Foto: privat

Kurzer Hand wurde dem Bürgermeister von den Rathaus-Damen die Krawatte gekürzt. Foto: privat

Grasbrunn · Das ließen sich die Damen vom Amt 1 im Rathaus am Weiberfasching, 27. Februar natürlich nicht nehmen: Voller Elan und guter Laune fiel die Krawatte des Chefs der Schere zum Opfer. Bürgermeister Klaus Korneder nahm es gelassen: »Ich habe noch welche in der Schublade.«

Termine Fasching 2014

Artikel vom 03.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...