Rund 600 Besucher

Moosach · Bunter Straßenfasching

Der Moosacher Straßenfasching war auch heuer wieder ein voller Erfolg. 	Foto: VA

Der Moosacher Straßenfasching war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Foto: VA

Moosach · Rund 600 Moosacher feierten ausgelassen bei Moosach Narrisch, dass die Moosacher SPD gemeinsam mit dem Moosacher Faschingsclub seit vielen Jahren gemeinsam veranstaltet.

Termine Fasching 2014

Wie immer wurde die Stimmung angeheizt mit vielen bekannten Hits und einem Programm für Kinder. Die Garden aus Neuhausen und Moosach, die Yellow Boogie Dancers und die Showtanzgruppe Munic Diamonds zeigten Ihre eindrucksvollen Programme und wurden heftig umjubelt. Als Ehrengast besuchte der Oberbürgermeisterkandidat Dieter Reiter, gemeinsam mit seiner Gattin Petra, den Moosacher Straßenfasching. Er würdigte in seinen Grußworten den Einsatz der Garden und Organisatoren.

»Fasching mit Herz«, das Motto der diesjährigen Münchner Faschingssaison war auf dem Platz zu spüren. Und so freuen sich die Veranstalter schon auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißen wird: Moosach Narrisch!

Artikel vom 03.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...