Baby-Empfang am 1. März

Infos für Eltern in Vaterstetten

Vaterstetten · Die Gemeinde Vaterstetten veranstaltet am Samstag, 1. März, von 14.00 bis 17.00 Uhr den zwölften Baby-Empfang. Dieser findet nun schon wie in den vergangenen zwei Jahren im Festsaal des GSD-Seniorenwohnparks in Vaterstetten, Fasanenstraße 24, statt. Dieser Nachmittag soll eine Kontaktbörse für junge Eltern sein, um andere Eltern mit Kleinkindern kennen zu lernen und sich über die Kinderbetreuungseinrichtungen sowie über Hilfsangebote von verschiedenen Fachdiensten in der Gemeinde und im Landkreis zu informieren.

Die Eltern, die im vergangenen Jahr ein Baby bekommen haben, wurden schriftlich zu dem Empfang eingeladen. Interessierte Eltern mit kleinen Kindern, die noch nicht so lange in der Gemeinde wohnen und sich auch gerne informieren möchten, sind zu dieser Veranstaltung ebenfalls herzlich eingeladen.

Artikel vom 27.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...