Suno – ein Traum

Hasenbergl · Auffühung im Zentrum »2411«

Hasenbergl · Am Mittwoch, 26. Februar, zeigt das Kulturzentrum »2411« an der Blodigstraße 4 um 19.30 Uhr das Musiktheater: »Suno«, ein Stück von und mit Sinti und Roma unter der künstlerischen Leitung von Adrian Gaspar.

Von und über Sinti und Roma

Das Besondere an diesem Theaterstück ist, dass es nach der großen Auftaktveranstaltung »Schucka Diwes – Shukar Ges – Ein Tag mit Sinti und Roma« in diesem Haus aus der eigenen Volksgruppe heraus entstanden ist und schon sehr erfolgreich an anderen Plätzen aufgeführt wurde. Die Musik ist von Adrian Gaspar und The Vigilance of Gipsy Swing, Lyrics von Puppa Meinhard. Kartenbestellung ist möglich auf info@kultur2411.de und unter 89059425, Restkarten gibt es an der Abendkasse. Der Eintritt dafür kostet drei Euro.

Das halbstündige Theaterstück handelt von einer jungen Sintezza, die im Management einer Werbeagentur arbeitet. Das Arbeitspensum ist sehr hoch und so schläft sie eines Tages am Schreibtisch ein. Sie hat einen »Suno«, einen Traum, dieser handelt von der Geschichte ihrer Volksgruppe.

Bald soll es eine Fortsetzung geben

Das Schauspiel wird immer wieder durch musikalische und tänzerische Einlagen anderer Schauspieler bereichert. Das Publikum war so begeistert, dass es eine Fortsetzung geben soll.

Artikel vom 25.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...