Neue Ideen

»Milbertshofen in Aktion« lud ein

Die Ergebnisse des Treffens wurde ausgewertet und werden demnächst vorgelegt. 	Foto: VA

Die Ergebnisse des Treffens wurde ausgewertet und werden demnächst vorgelegt. Foto: VA

Milbertshofen · Am Donnerstag, 30. Januar, lud der Bürger- und Gewerbeverein »Milbertshofen in Aktion« zu seinem Neujahrempfang im Kulturhaus ein. Gemeinsam wurde von den Teilnehmern – unter anderem auch die Bezirksausschuss-Vorsitzende Antonie Thomsen – das Jahr 2013, insbesondere das Stadtteilfest, reflektiert.

Für Speis und Trank war gesorgt, so konnten in angenehmer Atmosphäre neue Ideen und Anregungen für künftige Aktivitäten gesammelt werden. Die Ergebnisse dieses Treffens wurden vom Vorstand ausgewertet und werden Mitgliedern und Interessenten demnächst vorgelegt. Der Vorstand betonte bei dieser Gelegenheit nochmals ausdrücklich, dass alle Bürger von Milbertshofen zu den Sitzungen und Treffen des Vereins eingeladen sind und sich gerne an den Diskussionen und Aktivitäten beteiligen können. Weitere Infos zum Bürger- und Gewerbeverein sind nun auch über Facebook unter www.facebook.com/mil bertshofen.in.aktion zu finden. Insbesondere können dort Termine und Pläne zu Veranstaltungen eingesehen aber auch eigene Anregungen mitgeteilt werden. Noch mehr Veranstaltungen aus München und Umgebung gibt es online unter: www.wochenanzeiger.de.

Artikel vom 19.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...