Schwerer Unfall

Freimann · 87-Jähriger erliegt Verletzungen

Freimann · Auf einem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in Freimann ereignete sich am Montag, 10. Februar, gegen 9.20 Uhr ein folgenschwerer Unfall. Ein 87-jähriger Rentner fuhr mit seinem Pkw auf den Parkplatz, um mit seiner 81- jährigen Ehefrau, die sich als Beifahrerin im Fahrzeug befand, einkaufen zu gehen.

Nachdem der 87-Jährige den Pkw geparkt hatte, rutschte er beim Aussteigen auf einer gefrorenen Pfütze aus und stürzte. Dabei schlug der Rentner mit dem Kopf auf dem Boden auf und verletzte sich schwer. Der 87-Jährige musste durch einen Notarzt an der Unfallstelle notbehandelt werden. Anschließend wurde er zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Münchner Klinik gebracht. Dort erlag der Rentner seinen schweren Schädelverletzungen und verstarb am Donnerstag, 13. Februar.

Artikel vom 19.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...