Vorbereitungsprogramm läuft

Testspielsieg für Amateure

Längere Pause: Christian Fischer. Foto: A. Wild

Längere Pause: Christian Fischer. Foto: A. Wild

München/Giesing · Im zweiten Testspiel nach der Winterpause konnten die Amateur-Löwen ihren ersten Sieg verbuchen. Zu Gast beim in der Kreisklasse spielenden TSV Haar gewann der TSV 1860 München III im Sportpark Eglfing mit 3:0 Toren.

Die Brüder Manuel und Marco Mughetto sowie Florian Niggl trafen für die Giesinger. Spielleiter Arnold Geißler rechnet nach den ersten Trainingseindrücken zu seinem Bedauern nicht mit einer zeitnahen Rückkehr der arrivierten Stammkräfte Thomas Veitinger und Wassim El Kahdi. Für die Langzeitverletzten dürften die verbleibenden Spiele der Rückrunde zu früh kommen.

Noch nicht rund läuft es bei der Amateur-Reserve, dem Tabellenführer der C-Klasse Gruppe 5. Das Team von Trainer Andreas Kopfmüller kam am Wochenende zum zweiten Mal in Folge mit 1:5 unter die Räder. Gegner war diesmal der ambitionierte B-Klassist SV Heimstetten III. Die Verletztenmisere ereilte die Weiß-Blauen auch in diesem Spiel. Christian Fischer blieb unglücklich im Rasen hängen und wird wohl länger ausfallen.

Kommenden Samstag proben beide Mannschaften in Trostberg. Den Anfang macht um 16 Uhr der Kreisklassist TSV 1863 Trostberg I gegen den TSV 1860 München III. Um 18 Uhr folgt dann der Vergleich zwischen dem B-Klassisten TSV 1863 Trostberg II und dem TSV 1860 München IV. Die Partien finden auf der Anlage des TuS Traunreut (Traunring 116, 83301 Traunreut) statt.

Redaktionelle Ergänzung: Die Begegnung zwischen den Reservemannschaften wurde abgesagt. Nur der Vergleich zwischen dem TSV 1863 Trostberg I und dem TSV 1860 München III findet wie geplant statt.

(as)

Artikel vom 17.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...