Familien-Info-Tag

Haar · Alles über den Kampfsport

Haar · Die Frage die man sich am häufigsten stellt, ist wohl, habe ich das richtige Alter um mit Kampfsport anzufangen? Ist mein Kind vielleicht zu jung dafür? Bin ich zu alt? Die Antwort ist nein.

Mit altersgerechtem Training auf die unterschiedlichen Ziele und Erwartungen zugeschnitten, gibt es für jede Alterklasse genau das richtige. Für die kleinsten von 4 bis 6 Jahren und für Erwachsene ab 16 Jahren. Für alle Interessierten egal welchen Alters, besteht jetzt die Chance endlich mal Kampfsport auszuprobieren. Der Kampfsport Club Haar öffnet seine Türen für kleine und große Interessierte. Am Sonntag, 23. Februar findet der erste Familien Info Tag im Jahr statt. Hierbei können sich Erwachsene wie Kinder über die Welt des Kampfsportes informieren und, natürlich, auch selbst einmal mit trainieren und das Ganze ausprobieren. Alle Infos zum Familien Info Tag gibt es unter Tel. 45 45 44 12 oder unter kampfsport-descy.de.

Artikel vom 20.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...